Homebase Homebase
Das Fanteam

Das Fanteam

fanteam_2011_web

 

Unser Fanteam besteht bereits seit dem Jahr 2000 und ist ein wichtiger Bestandteil der Baseball HSB-Abteilung.
Ohne die Mithilfe und Unterstützung der freiwilligen Helfer des Fanteams würde in der HSB-Abteilung vieles nicht möglich sein.

Die Platzpflege oder das hervorragende Catering während der Heimspiele sind nur einige Beispiele der Unterstützung.
Selbstverständlich besteht das Fanteam nicht aus Arbeitseinsätzen, sondern gerade der Spaß am Softball steht im Team im Vordergrund.

Die Hobbysoftball-Mannschaft ist für Jedermann bzw. -frau gedacht und soll vor allem Spaß machen.

Aber auch hier geht ohne Training nicht viel und so treffen sich die Frauen und Männer jeden Montag um 18.00 Uhr zu einem lockeren 2-stündigen Training. Mehr Info!!

Das Fanteam geht ca. 3 mal im Jahr auf Freizeitturniere um sich mit anderen Fanteams "freundschaftlich" zu messen.
Seit 2002 wird auch einmal im Jahr - Anfang Oktober - auch ein eigenes Turnier am Rauhbuchplatz organisiert.